Eigentlich sollte es eine Version 2.1.2 von Twitter Bootstrap geben, diese wurde dann aber kurzer Hand zur Version 2.2.0. Außerdem hat man sich auch noch von Twitter emanzipiert und das Projekt läuft somit eigenständig weiter.
In der neuen Version wurden vier neue HTML Template hinzugefügt um den Einstieg noch weiter zu vereinfachen. Diese können als Vorlage für eigenen Projekte genommen werden.
Bei den Komponenten ist das „Media object“ neu hinzugekommen. Dies kann zum Beispiel für die hierarchische Anzeige von Kommentaren verwendet werden.
Auch interessant:
- WordPress und Docker: Die perfekte Entwicklungsumgebung Docker ist ziemlich genial. Und wer für WordPress-Themes oder Plug-ins entwickelt, der wird die Vorteile der Nutzung von Docker sehr schnell merken. Hier zeige ich dir, wie du das schnell…
- Auf dem Mac mehrere PHP Versionen installieren Obwohl ich oft Docker benutze, benötige ich direkt auf dem Mac gelegentlich unterschiedliche PHP Versionen. Meistens um schnell mit composer install ein Projekt zu initialisieren, welches nicht auf der neuesten…
- Flutter: AppBar spielend einfach hinzufügen Je nachdem wie du ein neues Flutter Projekt erstellt hast, siehst du bereits eine AppBar. Ich bin eher der Freund davon, eine mit einer sauberen Anwendung zu beginnen. Daher habe…
- PHP is dead - PHP ist tot - und das seit fast 20 Jahren Einer der ersten Einträge in Google ist vom 15.12.2003. Dort wurde behauptet, dass Ruby on Rails der Nachfolger von PHP sein könnte und PHP damit tot ist. Jetzt, fast 20…
- Flutter: Roten Debug Banner entfernen Nach dem Start einer Flutter App mit einem Emulator siehst du in der rechten oberen Ecke einen Debug Banner. Oft braucht man den Banner nicht, weil man ja weiß, dass…