Receiveee.com: Einfach schnell eine Wegwerf E-Mail Adresse erstellen

Werbung

Update: Leider gibt es das Angebot nicht mehr

Bei Receiveee.com ist es besonders einfach eine Wegwerf E-Mail Adresse zu erstellen. Einfach auf den Button „Get a temporary email“ klicken und schon wird eine Zufalls E-Mail Adresse generiert. Diese sind dann z. B. so aus: vj603sor@receiveee.com. Nicht sehr schön, aber es geht hier auch um eine Wegwerf E-Mail Adresse.

Werbung

Die E-Mail ist für 24 Stunden aktiv und wird dann automatisch gelöscht, wenn keine Aktivität mehr auf dem E-Mail Konto vorhanden ist.

Der Benutzer kann die E-Mail Adresse auch selbst löschen mit zwei Klicks.

Link zu Receiveee

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfehlen würdest.Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.