Adblock Plus ist deinstalliert

Werbung

Ich gebe es zu. Manchmal ist Werbung schon sehr lästig. Da kam vor einiger Zeit das Firefox Addon Adblock Plus ganz recht. Leider hatte das immer einen bitteren Beigeschmack, da ich mir sehr bewusst bin, dass sich viele kostenlose Angebote über Werbung finanzieren.

Werbung

Es gibt zwei Gründe warum ich jetzt Adblock Plus deinstalliert habe. Der erste Grund ist, dass ich kostenlose Seiten unterstützen möchte. Der zweite Grund ist der Bericht von Sascha Pallenberg über die Hintergründe von Adblock Plus. Dabei geht es um die sogenannte Whitelist, die Werbung von speziellen Anbietern erlaubt. In dem Artikel werden auch die Menschen hinter Adblock Plus ein wenig mehr beleuchtet. Sehr interessanter Artikel.

Werbung
Hat dir der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfehlen würdest.Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.