Twitter Bootstrap 2.2.0 oder Bootstrap ohne Twitter

Werbung

Eigentlich sollte es eine Version 2.1.2 von Twitter Bootstrap geben, diese wurde dann aber kurzer Hand zur Version 2.2.0. Außerdem hat man sich auch noch von Twitter emanzipiert und das Projekt läuft somit eigenständig weiter.

In der neuen Version wurden vier neue HTML Template hinzugefügt um den Einstieg noch weiter zu vereinfachen. Diese können als Vorlage für eigenen Projekte genommen werden.

Bei den Komponenten ist das „Media object“ neu hinzugekommen. Dies kann zum Beispiel für die hierarchische Anzeige von Kommentaren verwendet werden.

Werbung

Werbung
Hat dir der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfehlen würdest.Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.