Neuer Javascript Editor in Netbeans 7.2

Werbung

In der vorraussichtlich Ende Juni 2012 erscheinenden Version 7.2 von Netbeans wird ein komplett neuer Javascript Editor enthalten sein.

Neben besserer Codevervollständigung wird auch das Javascript Framework JQuery unterstützt werden.

Die Neuentwicklung war notwendig, weil die Basis des alten Editors bereits über 4 Jahre alt ist und in der Architektur sehr limitiert war. Manchmal ist es halt besser ganz von vorne zu beginnen, als etwas Altes zu überarbeiten.

Hauptsächlich hat man auch an die vielen PHP Entwickler gedacht für die Javascript mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken ist.

Werbung

We build up strong community about the PHP support in NetBeans and because many PHP developers also write

JavaScript code I would like to ask you for a help.

Ich benutze übrigens auch Netbeans seit einiger Zeit, nachdem ich so ziemlich jede IDE im PHP Umfeld ausprobiert habe.

Link: Netbeans neuer Javascript Editor (englisch)
Link: Netbeans Startseite (englisch)
Link: Netbeans Startseite (deutsch)

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfehlen würdest.Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.