40 kostenlose Photoshop Patterns (Muster)

Werbung

Auf der Seite webdesignerdepot.com kann ein Paket mit 40 kostenlosen Photoshop Patterns runtergeladen werden.

Dabei handelt es sich um einfache graue Muster, die zum Beispiel als weitere Bearbeitungsebene für Hintergründe genutzt werden können.

Werbung

Die Pattern wurden von LemonGraphic zur Verfügung gestellt und dürfen kostenlos für private und kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Alles was man dafür machen muss, ist sich auf dieser Seite mit seiner E-Mail für den kostenlosen Newsletter einzutragen.

Werbung
Hat dir der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfehlen würdest.Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.