ISO Image mit Mac OS brennen

Werbung

Es gab mal einen Film, der hiess „… verzweifelt gesucht“. Genauso ging es mir mit der Suche nach dem Programm um ISO Images unter Mac OS zu brennen. Ich wusste, das es geht, aber habe nirgends dazu eine gute Anleitung gefunden.

Daher schreibe ich hier mal meine Anleitung wie man mit Mac OS Bordmitteln ein ISO Image mit Mac OS brennen kann.

Werbung

Einfach „Programme –> Dienstprogramme –> Festplatten-Dienstprogramm“ starten. Dann darauf achten, dass keine Festplatte ausgewählt ist, somit ist der Brennen Button in der Menüleiste aktiv. Diesen Button dann klicken, ISO Datei auswählen und Brennen klicken.

Fertig! Gar nicht so schwer, wenn man weiss, wo man suchen muss.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfehlen würdest.Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Ein Gedanke zu „ISO Image mit Mac OS brennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.