Verwendung des RSS Feed Icon

Werbung

Ist das RSS Feed Icon geschützt? So oder so ähnlich erging es mir heute, als ich heute Grafiken für mein neues Projekt zusammengestellt habe.

Mozilla und die Weltherrschaft

Was mir vorher nicht bewusst war ist, dass RSS Feed Icon stammt aus der Mozilla Foundation. Also dort wo auch Firefox, Thunderbird und vieles mehr her kommt.

Klar, das kann man wissen, muss man aber nicht. Aber zurück zum Thema.

Werbung

Die Verwendung ist generell erlaubt für die Nutzung, wenn der Bezug zu einem RSS Web Feed hergestellt werden kann. Also ich dürfte dies jetzt nicht dazu benutzen um es als Firmenlogo zu verwenden. Aber dies sollte eh klar sein.

Hier kann der komplette Text der Mozilla Foundation in Englisch gelesen werden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfehlen würdest.Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.