WordPress Blog mit Plugin mobilfähig machen

Werbung

Auch wenn es bereits mit modernen Smartphones wesentlich besser geworden ist, ist doch das surfen auf WordPress Blogs nicht immer ein Vergnügen. Gerade wenn der Blog viele Links enthält, so kommt es fast immer vor, dass ich früher oder später beim zoomen auf einen Link gerate und eine andere Seite geladen wird, die ich gar nicht öffnen wollte.

Abhilfe schafft hier mal wieder ein WordPress Plugin. Dies hört auf den Namen WPtouch und liegt jetzt in der Version 1.9.38 vor.

Werbung

WPtouch ändert dabei die Ansicht und passt sie der Größe des Smartphones an. Normale Internetnutzer an ihrem Heim PC bekommen davon nichts mit. Benutzer eines Smartphones können auch direkt auf der Seite in die normale Ansicht wechseln.

Ich finde es ist ein lohnenswertes Plugin und hilft vor allem den Lesern.

Link: WPtouch

Werbung
Hat dir der Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfehlen würdest.Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.